Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz. | Datenschutz lesen | Einverstanden

Der Insasse


Fitzek, Sebastian
Hörbuch / CD / Lesung
Verfügbarkeit: Auf Lager
19,95 €
inkl. 19% MwSt.
Auf den Merkzettel
Informationen
Unsere Bestellnummer 751222
Autor(en) Fitzek, Sebastian
Mitwirkende Jäger, Simon (Sprecher)
Anzahl Medien 6
Laufzeit 440 Minuten
Verlag Argon
Veröffentlicht 24.10.2018
EAN / ISBN 9783839816363
Lieferbarkeit lieferbar
Land (Veröffentlichung) DE
Erscheinungs-Jahr 2018
Medientyp Hörbuch
Genre/ProgrTyp Lesung
Techn. Details CD
Sprache (Produkt) D
Um die Wahrheit zu finden, muss er seinen Verstand verlieren

Zwei entsetzliche Kindermorde hat er bereits gestanden und die Berliner Polizei zu den grausam entstellten Leichen gefü,hrt. Doch jetzt schweigt der psychisch kranke Hä,ftling auf Anraten seiner Anwä,ltin. Die Polizei ist sich sicher: Er ist auch der Entfü,hrer des 6-jä,hrigen Max, der seit drei Monaten spurlos verschwunden ist. Doch die Ermittler haben keine belastbaren Beweise, nur Indizien. Da macht ein Kommissar dem verzweifelten Vater ein unglaubliches Angebot: Er schleust ihn in den Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie ein, als falscher Patient, mit einer fingierten Krankenakte. Damit er dem Kindermö,rder so nahe wie mö,glich kommt und ihn zu einem Gestä,ndnis zwingen kann &hellip, Simon Jä,ger ist der Sprecher aller Hö,rbü,cher von Sebastian Fitzek. Seit ü,ber 10 Jahren sind die beiden ein gefeiertes Team und erhielten fü,r ",Passagier 23", die Goldene Schallplatte.