Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz. | Datenschutz lesen | Einverstanden

Die Känguru-Apokryphen


Kling, Marc-Uwe
Hörbuch / CD / Lesung
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
14,00 €
inkl. 19% MwSt.
Auf den Merkzettel
Informationen
Unsere Bestellnummer 751487
Autor(en) Kling, Marc-Uwe
Mitwirkende Kling, Marc-Uwe (Sprecher)
Anzahl Medien 4
Laufzeit 261 Minuten
Verlag Hörbuch Hamburg
Veröffentlicht 12.10.2018
EAN / ISBN 9783957131492
Lieferbarkeit noch nicht ersch.
Land (Veröffentlichung) DE
Erscheinungs-Jahr 2018
Medientyp Hörbuch
Genre/ProgrTyp Lesung
Techn. Details CD
Sprache (Produkt) D

Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Trilogie bleibt Trilogie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet.

Die Känguru-Apokryphen ,versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der Känguru-Trilogie vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach.