Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz. | Datenschutz lesen | Einverstanden

Ein Tag im Dezember


Silver, Josie
Hörbuch / MP3 / Lesung
Verfügbarkeit: Auf Lager
14,99 €
inkl. 19% MwSt.
Auf den Merkzettel
Informationen
Unsere Bestellnummer 748411
Autor(en) Silver, Josie
Mitwirkende Börger, Elmar (Sprecher), Brettschneider, Merete (Sprecher), Schröder, Babette (Übersetzung)
Anzahl Medien 2
Laufzeit 541 Minuten
Verlag Random House Audio
Veröffentlicht 08.10.2018
EAN / ISBN 9783837143157
Lieferbarkeit lieferbar
Land (Veröffentlichung) DE
Erscheinungs-Jahr 2018
Medientyp Hörbuch
Genre/ProgrTyp Lesung
Techn. Details MP3
Sprache (Produkt) D
Please mind the HEART

London. An einem trüben Winterabend sitzt Lu im Bus, als sie einen jungen Mann an der Haltestelle bemerkt, der in ein Buch vertieft ist. Er blickt auf, und für einen wunderschönen Moment treffen sich ihre Blicke. Doch bevor er einsteigen kann, setzt sich der Bus in Bewegung. Monate vergehen, und Lu kann die Begegnung mit dem Bus Boy, so nennen sie und ihre beste Freundin Sarah den Fremden, einfach nicht vergessen. Erst ein Jahr später finden Jack und Lu sich endlich wieder. Doch mittlerweile ist Bus Boy mit Sarah zusammen. Und die ahnt nichts von dem furchtbaren Zufall …

Charmant gelesen von Elmar Börger und Merete Brettschneider

(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 9h 1)